News

Konzert im Seeschloss Ort

Konzert im Seeschloss Ort

In der wunderschönen Kulisse des Seeschlosses Ort in Gmunden durfte die Postmusik ein klangvolles und und stimmiges Konzert zum Besten geben.
 

Vom "Triumphmarsch" aus Aida von Giuseppe Verdi, über die Ouvertüre zur Operette "Die beiden Savojarden" von Jacques Offenbach, bis hin zu zeitgenössischen Leckerbissen wie dem Song "Mitten im Leben" aus Udo Jürgends gleichnamiger letzter Tournee, hat Kapellmeister Franz Milacher ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.


Eine Aufnahme der durch Andreas Stöger-Schmidt wunderbar gefühlvoll interpretierten Version von "Carrickfergus" (Solo für Bariton) können Sie unter folgendem Link bewundern.
https://www.youtube.com/watch?v=yNXeESi4Mu0


Einer der musikalischen Höhepunkte war ganz klar die Darbietung der weltberühmten Arie "Nessun Dorma" aus der Oper Turandot durch den Tenor Max Prodinger, welche im beeindruckenden Innenhof des Schlosses seine volle Klangschönheit entfalten konnte.


Abgerundet durch Darbietungen der hervorragenden Sängerin Astrid Hinterberger-Stumpfl
kann man von einem wahrlich gelungenen Konzert sprechen.

 

 

<< zur Übersicht


Sponsoren